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Stehst du morgens auch total fertig auf? Das kann damit zusammenhängen, dass du zu früh oder zu spät aufgestanden bist. Nicht nur die Länge des Schlafes ist wichtig sondern auch die abgeschlossenen Schlafzyklen. Mit unserem Schlafrechner (Schlaf Rechner) berechnest du die optimale Einschlaf beziehungsweise. Weckzeit um fit in den neuen Tag zu starten.

Natürlich ist dieser Service komplett kostenfrei!

SchlafRechner

Wähle deine gewünschte Weckzeit

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Wann sollte ich ins Bett gehen?

oder wenn ich jetzt schlafe...

Wann muss ich aufwachen?

Weckzeiten

Ein normaler Mensch schläft nach 15 Minuten ein.
Wenn du jetzt ins Bett gehst, dann solltest du zu folgender Uhrzeit deinen Wecker stellen:

  • 10:45 PM
  • 12:15 AM
  • 1:45 AM
  • 3:15 AM
  • 4:45 AM
  • 6:15 AM

Wenn Du zu einer der genannten Zeiten aufwachst, wachst du pünktlich zur Vollendung einer deiner 90-Minuten-Schlaf-Zyklen auf. Eine gute Nachtruhe besteht aus 5-6 vollen Schlaf-Zyklen.
Dunkel zu schlafen und mit der Sonne aufzuwachen gibt dir einen gesunden Schlaf und hilft dir am Morgen einfacher aufzuwachen.

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Stunden zu schlafen

Ein normaler Mensch schläft nach 15 Minuten ein.
Wenn du um () aufstehen möchtest, musst du zu einer dieser Uhrzeiten schlafen gehen:

  • 10:45 PM
  • 12:15 AM
  • 1:45 AM
  • 3:15 AM
  • 4:45 AM
  • 6:15 AM

Wenn Du zu einer der genannten Zeiten aufwachst, wachst du pünktlich zur Vollendung einer deiner 90-Minuten-Schlaf-Zyklen auf. Eine gute Nachtruhe besteht aus 5-6 vollen Schlaf-Zyklen.
Dunkel zu schlafen und mit der Sonne aufzuwachen gibt dir einen gesunden Schlaf und hilft dir am Morgen einfacher aufzuwachen.

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